Dienstag, 20. Juli 2021

 

Gibt es in deinem Leben auch Baustellen?
Fühlst du dich in deinem Körper schon länger nicht mehr wohl?
Sagst du dir:"Nächste Woche..., nach dem Urlaub...., nach der Einladung...., wenn ich mal Zeit habe.... - dann gehe ich es an!, dann kümmere ich mich um mich, dann nehme ich ab, dann mache ich Sport, dann achte ich auf mein Essen... ."

Und so vergeht Woche um Woche, Monat für Monat, Jahr um Jahr. Und du glaubst es selber nicht mehr, dass sich irgendwann, irgendwas ändern wird. DU etwas änderst.

Ich lade dich ein, jetzt deine Baustelle zu betreten.
Nein, nicht allein - gönn´dir Unterstützung, investiere in dich, sei es dir wert.

Von mir erhältst du 12 Wochen Motivation, Rezepte, Unterstützung, Verständnis und wir besprechen Themen von Alternativen bis Ziele!

Im September beginnen meine neuen Gruppenkurse, je nach Situation und Nachfrage Live oder per Zoom. Oder buche ab sofort deinen persönlichen Online-Coaching-Kurs bei mir!
Ich begleite dich auch in deinen Urlaub, wenn du willst!

DU ENTSCHEIDEST! 

Alles Gute und ich freue mich auf dich!
Herzliche Grüße, Elke