Montag, 23. Mai 2022

Steig aus

Steig aus der Hängematte deiner schlechten Gewohnheiten aus:
Und du wirst sehen, da draussen wartet soviel auf dich.
Was begeistert dich?

Frosch, Frog Prince, Prinz, Bild, König

Ich bin begeistert, wenn

  • ich wandern gehe
  • ich ein neues Rezept ausprobiere
  • ich ein tolles Buch lese
  • ich geniale Lieder singe
  • ich im Garten arbeite
  • ich mit dem Essen aufhöre, auch wenn mein Teller noch nicht leer ist
  • ich Trampolin springe
  • ich Klavier spiele
  • mein Gott zu mir spricht
  • ich anderen helfen darf
  • mein Haus (mal wieder) sauber ist
  • frische Wäsche im Wind weht
  • ich mit einer Freundin walken gehe
  • ich mit meinem Mann gemütlich einen Kaffee trinke 
  • ....

Wann bist du begeistert?
Dein Leben findet hier und jetzt und heute statt!

Mach´was draus.